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Storyteller Events Nürnberg

Weitere Infos

Da das Event (vorerst) einmalig im Rahmen unserer Abschlussarbeit stattfindet, wird es von uns sorgfältig mit Bild- und Videoaufnahmen dokumentiert. Mit dem Ticketkauf erklärt Ihr Euch mit der Anfertigung der Aufnahmen und dessen Verbreitung (z.B. über das Internet) einverstanden.

 

Ist sonst noch etwas unklar? Vielleicht wird Deine Frage unten beantwortet.
Wenn nicht, schreibe uns gerne eine Nachricht!

hallo@storyteller-events.de

 

Wir freuen uns auch über Feedback, Lob und nette Kritik!

Fragen und Antworten
Wie komme ich an Tickets?

Über das Anmeldeformular könnt Ihr Tickets für das Event bestellen. Bitte füllt alle Angaben aus – vor allem, ob Ihr ein vegetarisches Menü bevorzugt oder alkoholfreie Getränke serviert bekommen möchtet. Auch Adresse und Telefonnummer sind für uns wichtig, damit wir Euch bei Rückfragen kontaktieren können und natürlich, um Euch die Tickets zukommen zu lassen. Sollte es ein technisches Problem mit dem Kontaktformular geben, könnt Ihr uns auch gerne eine Mail mit Euren Angaben an hallo@storyteller-events.de senden.

Wie und wann bezahle ich meine Tickets?

Nachdem Ihr Euch über das Anmeldeformular Tickets gesichert habt, bekommt Ihr von uns eine Bestätigungsmail. Diese beinhaltet all Eure Angaben, sowie den zu bezahlenden Betrag und die Kontodaten. Bitte überweist den Betrag auf das angegebene Konto. Sobald wir den Betrag erhalten haben, bekommt Ihr Eure Tickets per Post zugesendet. 

Sind Getränke im Preis enthalten?

Ja! Passend zum 4 – Gänge Menü bekommt Ihr besondere Getränke serviert. Bitte gebt bei der Ticketbestellung an, ob Eure Getränke alkoholfrei sein sollen.

Bekomme ich Getränke nach Bestellung?

Um den Abend zu einem ganzheitlichen Erlebnis zu machen, geben wir die Getränke, passend zum Menü, vor. Wasser wird zusätzlich zu jedem Gang bereit stehen.

Kann ich feste Sitzplätze buchen?

Bei uns gibt es freie Platzwahl. Nach jeder Geschichte gibt es einen Raumwechsel und eine neue Sitzkonstellation. Lasst Euch Raum für Raum überraschen und habt keine Scheu, Euch zu fremden Gästen zu setzen.

Wie komme ich zur Eventlocation Loftwerk?

Eventlocation Loftwerk

ULMENSTRASSE 52A
90443 NÜRNBERG

Google Maps

Gibt es Parkmöglichkeiten am Loftwerk?

Ja.

Um wie viel Uhr geht es los?

Um 19.00 Uhr beginnt das Event. Da es im Rahmen unserer Abschlussarbeit stattfindet, werden wir zu Beginn ein paar Infos zum Event und zum Ablauf geben. Anschließend startet die erste Geschichte und der erste Gang.

Ab 18.30 Uhr ist der Empfangsraum für Euch geöffnet. Wir empfehlen mindestens 15 Minuten vor Beginn vor Ort zu sein, um entspannt in den Abend zu starten.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit – kann ich trotzdem am Event teilnehmen?

Natürlich! Gib Deine Allergien bitte unbedingt bei der Ticketbuchung unter „Sonstige Anmerkungen“ an, dann können wir für Dich ein individuelles Menü erstellen.

Ich habe ein Ticket gebucht und kann doch nicht teilnehmen - kann ich die Karte zurückgeben?

Gekaufte Tickets können grundsätzlich nicht mehr zurückgegeben werden. Da wir eine begrenzte Anzahl von 40 Plätzen haben, wäre es schade, die Karte verfallen zu lassen. Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Wenn wir noch genügend Zeit haben (mehr als eine Woche vor dem Event), können wir versuchen, Deine Karte anderweitig zu verkaufen. Sollten wir einen Abnehmer für die Karte finden, bekommst Du das Geld wieder auf Dein Konto gutgeschrieben.

Kooperationspartner

Dass unsere Bachelorarbeit in diesem Rahmen stattfinden kann, verdanken wir unseren Sponsoren und Kooperationspartnern.

Wir möchten allen Beteiligten von ganzem Herzen für ihre Unterstützung danken! Danke, dass Ihr unserem Projekt von Beginn an so offen und positiv begegnet seid!